Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Amazing Spider-Man : Spiel zum kommenden Film

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst seit gestern schwingt sich die menschliche Spinne in ihrem neuesten Videospiel-Abenteuer Spider-Man: Edge of Time durch die Stadt und schon haben unsere nordamerikanischen Kollegen von IGN Hinweise auf ein weiteres Spiel gefunden. Am Stand von Activision auf der New Yorker Comic-Con enthüllte ein Plakat nämlich ein Spiel zum kommenden Kinofilm.

The Amazing Spider-Man wird also kein eigenständiger Titel sein wie die Spiele, die zuletzt mit dem Marvel-Helden veröffentlicht wurden, sondern eine Umsetzung des Kino-Neustarts ohne Tobey Maguire. Entwickler werden jedoch wie bei Edge of Time und Shattered Dimensions die Mannen von Beenox sein, Publisher ist Activision. Weitere Details gibt es bislang noch nicht, allerdings ist anzunehmen, dass The Amazing Spider-Man zeitnah zum gleichnamigen Kinofilm (VÖ: 04. Juli 2012) erscheinen wird.

Kommentarezum Artikel