Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Beatles: Rock Band : Harmonix gibt weltweiten Releasetermin preis

  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Musikspiele wie Rock Band und Guitar Hero liegen weltweit im Trend und bescheren der ein oder anderen Band (z.B. Aerosmith und bald vermutlich auch Metallica) riesige Zusatzeinnahmen. Kein Wunder also, dass bei der momentanen Beliebtheit ein Musikspiel nach dem anderen das Licht der Welt erblickt. Auch die Rock-Band-Macher von Harmonix legen in diesem Jahr nach, und zwar mit einer Beatles-Edition. Wie wir bereits berichteten, sollte diese im Herbst erscheinen; das können wir mittlerweile auch bestätigen.

Nach Auskunft von Harmonix wird The Beatles: Rock Band weltweit am 09. September 2009 veröffentlicht. Das Spiel, das sich voll und ganz auf die bekannte Band aus Liverpool konzentriert, wird für die gewohnten Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und Wii erscheinen. Es handelt sich dabei um ein Standalone-Produkt, für das in den USA knapp 60 US-Dollar fällig werden. Zudem wird es ein limitiertes Bundle geben, das für knapp 250 US-Dollar nicht nur das Spiel, sondern auch sämtliche Instrumente im Beatles-Stil beinhalten wird. Außerdem soll es für Vorbesteller auch einige Extras geben, zu denen bis dato allerdings noch nichts bekannt ist.

Rock Band - Wii Trailer
Rocken auf der Wii wird auch bald möglich sein.

Kommentarezum Artikel