Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - XCOM : Enthüllung des Shooters am Freitag?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Erfolg des Strategiespiels XCOM Enemy Unknown ist die Vorfreude auf den Shooter aus dem gleichen Universum groß. Zuletzt gab es aber einige Verwirrungen in Bezug auf den angekündigten Shooter. Nachdem die Website sowie die dazugehörigen Videos plötzlich vom Netz genommen wurden (wir berichteten), gab es Gerüchte, dass die Entwicklung des Spiels eingestellt wurde.

Jetzt gibt es allerdings wieder neue Infos zu XCOM. So ist nun ein neues Video von Publisher Take-Two Interactive im Netz aufgetaucht. In diesem fährt ein Junge mit seinem Fahrrad die Straße entlang und blickt schließlich nervös zum Himmel. Nach 16 Sekunden ist für kurze Zeit ein Datum zu erkennen, der 26. April 2013. Möglicherweise wird es also bereits am Freitag neue Informationen zum Spiel geben.

Kommentarezum Artikel

The Bureau: XCOM Declassified
Gamesplanet.comThe Bureau: XCOM Declassified17,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen