Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Chronicles of Spellborn - Neue Infos : Die letzte Klasse enthüllt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer sich schon einmal einen Überblick über die Klassen des Online-Rollenspiels 'The Chronicles of Spellborn' verschaffen will, der wird auf der offiziellen Seite zum Spiel fündig. Dort wurde jetzt die letzte Klasse enthüllt: die Schurken. Hierbei handelt es sich um die Todeshand (Death Hand), den Trickser (Trickster) und das Phantom(Skinshifter).

'The Chronicles of Spellborn' ist ein Online-Rollenspiel, das einiges anders macht, als die Genregrößen, sei es nun bei der Ausrüstung oder dem Kampfsystem. Zudem wird es dort wesentlich actionlastiger zugehen als bei 'WoW' und Konsorten. Wenn nicht dazwischen kommt, erscheint der Titel im vierten Quartal 2007. Unten findet ihr den Link zur offiziellen Seite mit der Übersicht über alle Klassenfertigkeiten.

Kommentarezum Artikel