Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Club & Condemned 2 : <b>Bestätigt:</b> Nur für die PS3!

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Kommen Segas Actiontitel 'Condemned 2: Blooshot' und 'The Club' in Deutschland nur für die PlayStation 3 auf den Markt?

Wie das Onlinemagazin Gamecaptain schreibt, sollen beide Multiplattformtitel hierzulande nur noch für die Sony-Konsole erscheinen. Die PC- und Xbox-360-Version von 'The Club' sowie die Xbox-360-Version von 'Condemned 2' würden demnach nicht mehr veröffentlicht werden. Spielern bliebe allerdings die Möglichkeit, die englische PAL-Fassung zu importieren.

Das Gerücht klingt allerdings ein wenig seltsam: Nicht nur, dass eine solche Veröffentlichungspolitik aus logischen Gründen kaum Sinn ergibt, auch nennt das Magazin Gamecaptain keine Quelle.  Schon vor einer Weile kursierte das Gerücht um 'The Club' und 'Condemned 2'. Grund damals: Beide Titel wurden in einer aktuellen Releaseliste nur für die PS3 gelistet. Schon damals wollte der Sonic-Konzern nichts zum Thema sagen. So auch dieses Mal. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald wir mehr zum Thema in Erfahrung bringen konnten. Spieler sollten aber den Wahrheitsgehalt der Meldung vorerst anzweifeln.

Update: Nur für die PS3!

Sega hat uns soeben bestätigt, dass 'The Club' hierzulande ausschließlich für die PlayStation 3 erscheinen wird. Wer eine Xbox 360 besitzt und Interesse am Spiel hat, der wird um einen Import also nicht umhin kommen. Den Test zum Spiel lest ihr in den kommenden Tagen.

Kommentarezum Artikel