Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Club - SEGA kündigt Third-Person-Action an : Mörderische Action von Bizarre Creations auf NextGen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im Rahmen der "Road to E3"-Ankündigungen, setzt SEGA heute noch einen drauf und kündigen 'The Club' (Arbeitstitel) für die NextGen-Konsolen an. Der von Bizarre Creations entwickelte Third-Person-Actiontitel folgt nur einem Motto: "Töten oder getötet werden - wer stehen bleibt, stirbt."

Bizarre Creations wird mit 'The Club' die Grundlagen und hohe Qualität klassischen SEGA-Gameplays auf Next-Gen-Niveau übertragen – was die Ausreizung der Hardware angeht, aber auch den Anspruch moderner Spiele und Spieler. so Martyn Chudley, Managing Director von Bizarre Creations. Wir sind selber absolut begeistert von diesem Spiel und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit SEGA. 'The Club' ist eine lose organisierte und hochgradig illegale Einrichtung – 'The Club' ist der Treffpunkt für diejenigen, die den ultimativen Kick suchen – und jene, die dabei zusehen wollen. Wer Mitglied im Club ist, muss gegen alle Widrigkeiten ums Überleben kämpfen.

Mit einem durchschlagkräftigen Waffenarsenal versucht der Spieler, von einer Vielzahl ungewöhnlicher und aufregender internationaler Schauplätze zu entkommen. Ihre wichtigste Aufgabe ist das Überleben – aber Sie müssen ihre Gegner den Club-Regeln entsprechend ausschalten: schnell, gnadenlos und mit Stil.

'The Club' erscheint 2007 für Next-Gen-Konsolen und wird auf der E3 2006 das erste Mal dem Fachpublikum gezeigt.

Kommentarezum Artikel