Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Coalition : Gears-of-War-Entwickler erhält neuen Namen

  • One
Von  |  | Kommentieren

Von den Black Tusk Studios lässt Microsoft derzeit ein neues Gears of War für die Xbox One entwickeln. Wenn der neue Titel erhältlich sein wird, dann wird der Entwickler allerdings nicht mehr auf diesen Namen hören. Via Xbox Wire wurde nun die Umbenennung des Studios bestätigt.

Ab sofort tragen die Black Tusk Studios vielmehr den neuen Namen The Coalition. Kurz vor der Ankündigung hatte Studioleiter Rod Fergusson diesen Umstand bereits via Twitter publik gemacht.

Die Umbenennung soll das Team besser umschreiben, schließlich bezeichne eine Koalition auch die Zusammenarbeit von verschiedenen Individuen für ein gemeinsames Ziel, so Fergusson. Außerdem soll man zwangsläufig bei The Coalition auch an die Franchise Gears of War denken; Fans würden den Entwickler künftig automatisch mit der Coalition of Ordered Governments (COG) in Verbindung bringen.

Black Tusk Studios - E3 2013 Xbox One Project Teaser Trailer
Mit einem 30-sekündigen Teaser wurde das kommende Xbox-One-Projekt der Black Tusk Studios angedeutet.

Kommentarezum Artikel