Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - The Crew 2 : Zu Lande, zu Wasser und in der Luft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Felix Rick - Portraitvon Felix Rick
Ich bin gehypt! The Crew 2 könnte Forza Horizon 3 den Rang ablaufen

Ich bin hin und weg von The Crew 2. Der Vorgänger hatte tolle Ideen, aber leider wurden sie in meinen Augen nie so umgesetzt, wie es dem Entwickler vermutlich vorschwebte. Im Endeffekt hatte sich Ivory Tower damals etwas übernommen. Teil 2 wirkt so, als hätte der Entwickler seine Vision, die er damals schon hatte, nun wie geplant auf den Bildschirm bringen können.

Das Fahrverhalten fühlt sich richtig, richtig gut und jetzt schon besser als beim Vorgänger an, der Bildschirm ist nicht mit Symbolen überfrachtet und die Welt ist optisch mehrere Ligen über dem Vorgänger. The Crew 2 ist ein traumhaft schönes Spiel, wenn man mit dem Boot über das türkisblaue Wasser Miamis brettert und langsam die Sonne untergeht. Das liegt natürlich auch an der von uns gespielten Xbox-One-X-Version, die in 4K extrascharf aussieht.

Auf Knopfdruck jederzeit das Vehikel wechseln zu können, ist unglaublich genial. Es entwickelt sich auf einmal ein ganz anderes Freiheitsgefühl, weil es keine Barrieren mehr gibt. Das ist unglaublich gut gemacht und gerade im Zusammenhang mit dieser großen, offenen Welt, die zum Erkunden einlädt, ein regelrechter „Wow“-Moment. Hinzu kommen etliche unterschiedliche und abwechslungsreiche Aktivitäten und Rennen, die ihr in der Welt entdecken könnt. Ich bin auf jeden Fall gehypt. The Crew 2 könnte Forza Horizon 3 den Rang ablaufen.

Wenn schon offen, dann so! Die 10 schönsten Open Worlds

Kommentarezum Artikel

The Crew 2
Gamesplanet.comThe Crew 244,99€ (-10%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen