Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Darkness II : Kommt in Deutschland wohl geschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Anhänger härterer Spielekost in Deutschland müssen wohl mal wieder stark sein oder aber auf eine Importversion zurückgreifen, denn so wie es aussieht, wird auch The Darkness II nicht um Schnitte herum kommen. Bereits der Vorgänger war hierzulande lediglich in einer geschnittenen Version ab 18 Jahren erhältlich; die ungeschnittene EU-Version wurde anschließend auch auf den berühmt-berüchtigten Index der BPjM gesetzt.

Zwar gibt es für The Darkness II bei der USK bislang noch kein Listing, der entsprechende Steam-Eintrag enthält aber bereits den Hinweis "gewaltgeminderte Version". In welchem Umfang die deutsche Fassung geschnitten wurde, ist noch nicht bekannt; dafür prangt bei Steam auch schon das USK-Siegel "keine Jugendfreigabe", das heißt es kommen wieder nur Volljährige in den Genuss des Spiels.

The Darkness II - Vendettas Shoshanna Trailer
Das vierte und letzte Charakter-Video zeigt euch Shoshanna.

Kommentarezum Artikel

The Darkness II
Gamesplanet.comThe Darkness II26,99€ (-10%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen