Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls III: Morrowind : Neue Overhaul-Mod kommt in Kürze

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Ihr habt bereits jeden Landstrich in Skyrim erkundet, jede Quest absolviert und jeden Drachen um die Ecke gebracht? Wie wäre es mit einem Blick in die Vergangenheit der Elder-Scrolls-Reihe? Für viele Spieler gilt Morrowind immer noch als der beste Teil und als ein zeitloser Klassiker. Doch wie das halt bei Polygon-Grafik so ist, sieht man dem Rollenspiel sein Alter von fast zehn Jahren deutlich an.

Zum Gkück gibt es die Community, die immer noch fleißig Modifikationen für das dritte Elder-Scrolls-Abenteuer kreiert. Sehr beliebt sind dabei Grafik-Mods, die dem Titel einen neuen Anstrich verpassen. Per Trailer wurde nun die baldige Veröffentlichung eines neuen Overhoals angekündigt, der die komplette Optik spürbar verbessert. Wann genau dieser erscheinen soll, gaben die Entwickler nicht bekannt. Allzu lange soll es jedoch nicht mehr dauern.

Kommentarezum Artikel