Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls Online : Neue Gebiete und neue Fraktion

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Fast schon verschüttet von dem ganzen Fallout-, Doom- und Dishonored-Wahnsinn, hat Bethesda im Rahmen der Pressekonferenz kurz vor der E3 noch einige Erweiterungen für das MMORPG The Elder Scrolls Online angekündigt.

Demnach sollen zwei neue Zonen Einzug in das Spiel halten, nämlich die Kaiserstadt und Orsinium. Mit der Dunklen Bruderschaft kommt zudem noch eine neue spielbare Fraktion hinzu. Offen ist hier allerdings, ob es dazu auch eine spielbare Questreihe geben wird.

Konkrete Terminaussagen zu diesen Erweiterungen gibt es bisher noch nicht. Sowohl die Zonen als auch die Fraktion sollen aber noch in diesem Jahr verfügbar werden.

Kommentarezum Artikel

The Elder Scrolls Online: Morrowind
Gamesplanet.comThe Elder Scrolls Online: Morrowind17,98€ (-10%)PC / Mac / ZenimaxJetzt kaufen