Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls V: Skyrim : Dawnguard-Hotfix erschienen

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Dawnguard veröffentlichte Bethesda Softworks eigentlich einen sehr gelungenen Download-Inhalt für das Rollenspielschwergewicht The Elder Scrolls V: Skyrim - wären da doch nur nicht die nervigen Bugs, die die europäischen Versionen plagen. Wo nackte Menschen mehr witzig als nervig sind, sieht das bei unsichtbaren Hunden und Abstürzen schon anders aus. Seit heute sollten diese Probleme aber der Vergangenheit angehören.

Gestern noch berichtete man auf der offiziellen Facebook-Seite von The Elder Scrolls noch, dass der Patch für Dawnguard nicht mehr am Montag erscheinen würde. Nun steht dieser aber über Xbox Live verfügbar. Der Download wiegt 31 Megabyte. Bleibt nur zu hoffen, dass damit wirklich alle Bugs des DLCs beseitigt werden, damit die Spieler sich endlich problemlos den Vampiren oder der Dämmerwacht anschließen und ihr Abenteuer in Himmelsrand fortsetzen können.

The Elder Scrolls V: Skyrim - Dawnguard DLC Debut Trailer
Nach einem halben Jahr gewährt uns Bethesda endlich einen Blick auf die erste Erweiterung mit Namen Dawnguard. Xbox 360-Besitzer kommen bereits im Sommer in den Genuss.

Kommentarezum Artikel