Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Elder Scrolls VI : Laut Todd Howard noch in weiter Ferne

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der nächste Teil der The-Elder-Scrolls-Serie muss sich erst einmal hinten anstellen, wie Todd Howard von den Bethesda Game Studios am Rande der E3 verriet.

Der Game Director und Executive Producer von Spielen wie Fallout 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim sagte im Gespräch mit Geoff Keighley bei YouTube@E3, dass The Elder Scrolls VI noch in weiter Ferne sei.

Zwar bestätigte er, dass das Studio derzeit an dem Rollenspiel-Sequel arbeite, vorher konzentriere man sich aber auf zwei andere, große Projekte. Um welche es sich dabei handelt, ließ Howard - natürlich - offen.

Fans der Reihe müssen so lange auf The Elder Scrolls aber nicht komplett verzichten. Am 28. Oktober bringt Bethesda das enorm populäre Skyrim auf die aktuelle Konsolengeneration (wir berichteten).

The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition - E3 2016 Trailer
Trailer zur Remastered-Version von The Elder Scrolls V: Skyrim von der E3 2016.

Kommentarezum Artikel