Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony PK: Eye of Judgment - Strategiespiel mit PS3-Kamera : Bade-Entchen gegen Drache vor der PS3-Linse ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Eye of Judgment' will Sony eine neue Generation von Kamera-Spielen einläuten. Anders als in den bisherigen EyeToy-Spielen müsst ihr allerdings nicht vor der Kamera herumhüpfen, vielmehr handelt es sich bei dem Titel um ein 'ruhiges' Strategiespiel.

Die Kamera filmt ein drei mal drei grosses Feld, auf dem Spieler abwechselnd spezielle Spielkarten legen. Diese werden mit Cybercode-Technologie von der Software erkannt und in dreidimensionale Kreaturen verwandelt. Mittels Handbewegungen kann man mit diesen Charakteren interagieren und sie zu Attacken gegen ihre Kontrahenten bewegen. Jede Figur verfügt über spezielle Fähigkeiten, welche das Duell bestimmen. So kann beispielsweise ein Drache Feuer speien, wohingegen ein Bade-Entchen mit einer Wasserflut zurückschlägt. Wann 'Eye of Judgment' erscheint und ob der Titel gleich im Bundle mit der PS3-Kamera ausgeliefert wird, ist noch unklar.

Kommentarezum Artikel