Special - Top-Neuankündigungen von den Game Awards 2018 : Da kommt E3-Stimmung auf!

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Mortal Kombat 11

Bald wird es wieder sehr, sehr blutig! Am 23. April geht mit Mortal Kombat 11 eine der langlebigsten Beat-’em-up-Serien in die nächste Runde. Neben allerlei bekannten Charakteren, darunter die im Trailer zu sehenden Scorpion und Raiden, sollen aber auch frische Kämpfer mitprügeln dürfen. Zusätzlich zu einer neuen Grafik-Engine soll Teil 11 auch einen erweiterten Storymodus beinhalten. Mit den berühmt-berüchtigten Fatalitys werdet ihr nicht nur auf Playstation 4, Xbox One und PC, sondern sogar auf Nintendos Switch die Köpfe platzen und Körperteile fliegen lassen.

Mortal Kombat 11 - TGA 2018 Announcement Trailer
Die klassische und brutale Beat'em-Up-Reihe Mortal Kombat geht mit Teil 11 im kommenden Jahr in die nächste Runde.

Stranger Things 3: The Game

Genau wie die Mystery-Serie setzt Stranger Things 3: The Game stark auf die Retroschiene. Entsprechend erstrahlt das Spiel in feinstem 16-Bit-Look, gezockt wird also aus einer isometrischen 2-D-Perspektive. Inhaltlich dreht sich alles um die Charaktere und Ereignisse der dritten Staffel. Konkrete Verläufe sind aber ebenso wenig bekannt wie ein Release-Termin. Ganz sicher wird Stranger Things 3: The Game aber zum Start von Season 3 erscheinen. Dafür stehen die Plattformen fest: Playstation 4, Xbox One und PC.

Stranger Things 3 - The Game Awards 2018 Trailer
Auf den Game Awards 2018 wurde Stranger Things 3 angekündigt, der dritte Teil zur gleichnamigen Erfolgsserie.

Psychonauts 2

Nach langer Informationspause wurde endlich der erste Trailer zu Psychonauts 2 gezeigt. Ihr spielt darin den Akrobaten Rasputin, der als Superspion der Organisation Psychonauts verhindern muss, dass die gefährlichsten Verbrecher der Geschichte aus ihrem Gefängnis fliehen. Neben viel Story zeigt der Trailer aber auch kurze Spielszenen, in denen Rasputin mit einem rollenden Ball Gegner plättet und über Plattformen springt. Das sieht ganz nach einem würdigen Nachfolger des ersten Teil aus.

Psychonauts 2 - TGA 2018 Story Trailer
Der neue Story-Trailer zu Psychonauts 2 von den Game Awards bringt euch die Handlung des Spiels näher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel