Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen : Kreativ-Wettbewerb wird verlängert

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Pixonauts und die Cartoon-Community toonsUp haben heute bekannt gegeben, dass der Kreativ-Contest zum kommenden Wii-Titel The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen verlängert wurde. Auf Grund des bisher großen Erfolges des Contests soll den kreativen Köpfen unter euch mehr Zeit gegeben werden, um Bestleistungen zu Papier zu bringen. Die Einsendefrist endet nun am 01. August 23:59 Uhr. Den Contest findet ihr unter diesem Link.

Publisher Pixonauts und die Cartoon-Community toonsUp veranstalten den Comic-Wettbewerb in Kooperation. Neben einem Preisgeld von insgesamt 500 Euro können die Teilnehmer auch sieben Mal das Jump'n'Run für die Wii, welches am 11. August erscheint, gewinnen. Aufgabe ist es, einen kurzen Comic-Strip (maximal sieben Panels) rund um die Figuren aus The Kore Gang zu entwerfen.

The Kore Gang: Invasion der Inner-Irdischen - Welten Trailer
Ein weiterer Trailer zu The Kore Gang versorgt euch mit frischen Spielszenen aus dem Wii-Titel.

Kommentarezum Artikel