Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last Guardian : Erhält Collector's Edition mit Trico-Statue

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Gestern Nacht wurde The Last Guardian endlich mit einem Release-Termin versehen. Nun wurde auch noch eine Collector's Edition angekündigt.

So hat der Online-Händler Amazon die Sammlerversion in den USA nun in das Sortiment aufgenommen. Die neue Edition bringt euch das Spiel in einem Steelbook ein. Außerdem ist eine Premium-Statue von Trico enthalten, ebenso wie ein Artbook, der Soundtrack in digitaler Form und mehr.

In den USA werden 119,99 US-Dollar fällig; der hiesige Preis ist noch nicht bekannt.

The Last Guardian - E3 2016 Trailer
Anlässlich der Terminbekanntgabe von The Last Guardian gibt es von der E3 auch einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel