Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Trico : Gerüchteküche: Video von Project Trico aufgetaucht?

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit war es verdächtig ruhig um Sonys Team Ico, verantwortlich für ICO und Shadows of the Colossus. Beide Titel waren aussergewöhnlich und bildgewaltig, finanziell aber nur mässig erfolgreich. Lange Zeit wurde spekuliert, ob Team Ico für die E3 ein neues Spiel parat hat, Anzeichen gab es aber keine. Bis heute!

Im Netz ist ein Video aufgetaucht, welches angeblich Project Trico enthüllt. Ob es sich dabei um ein echtes Video oder ein internes Testvideo handelt, wird uns vor dem 02. Juni wohl keiner offiziell verraten. Wenn man sich das Video anschaut, wünscht man sich allerdings, es wäre echt. Aber schaut selbst.

 

 

Kommentarezum Artikel