Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Part II : Hat Naughty Dog etwas auf den Game Awards zu zeigen?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

2019 soll das Jahr von The Last of Us: Part II werden. Zuletzt bekamen Fans im Rahmen der E3 2018 im Sommer etwas vom heiß ersehnten Sequel zu sehen. Nun hoffen viele, bei den The Game Awards 2018 am Ende dieser Woche mehr vom Spiel zu sehen. Diesbezüglich hat sich Naughty Dog geäußert.

Gibt es noch in diesem Jahr frische Infos und Eindrücke aus The Last of Us: Part II? Schließlich ist der letzte große Auftritt auf der E3 2018 in Los Angeles schon einige Monate her. Da es im Dezember keine PlayStation Experience geben wird, bleiben die The Game Awards 2018 in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die wohl letzte Möglichkeit, in diesem Jahr noch etwas Neues zu zeigen.

Wenn es euch beim Event lediglich um The Last of Us: Part II geht, braucht ihr aber nicht aufzubleiben. Entwickler Naughty Dog hat sich via Twitter zu Wort gemeldet und erklärt, dass der Titel nicht auf der Preisverleihung zu sehen sein wird. Das Warten geht also erstmal weiter.

>> The Last of Us: Part II: Alles, was ihr jetzt wissen müsst

Als Begründung führte man an, gegenwärtig schwer mit den Entwicklungsarbeiten beschäftigt zu sein und erst zu gegebener Zeit wieder neues Material aus dem Action-Hit präsentieren zu wollen. Dennoch freue man sich natürlich auf The Game Awards 2018 und alle dort gezeigten sowie mit Preisen ausgezeichneten Spiele, heißt es seitens Naughty Dog weiter.

The Last of Us: Part II war vor ziemlich genau zwei Jahren im Rahmen der PlayStation Experience 2016 angekündigt worden. Eine ausführliche Gameplay-Demo wurde jedoch erst im Rahmen der E3 2018 gezeigt – diese könnt ihr euch im Folgenden erneut ansehen. Einen Release-Termin für das PS4-Exklusivspiel gibt es weiterhin nicht.

The Last of Us: Part II - E3 2018 Gameplay Reveal Demo
Sony und Naughty Dog haben zur E3 eine mehrminütige neue Sequenz aus The Last of Us: Part II präsentiert.

Kommentarezum Artikel