Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us (TV-Serie) : Stars haben das Spiel nicht gespielt

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit Spannung wird der Start der HBO-Serie zu The Last of Us mit Pedro Pascal und Bella Ramsey erwartet. Nun gab es vom Co-Star der Serie ein überraschendes Geständnis.

Wie bereitet man sich als Darsteller für die Umsetzung eines Videospiels vor? Zockt man es selber, bis man jeden Winkel kennt? Offenbar nicht, denn wie Ellie-Darstellerin Bella Ramsey gegenüber USA Today zugab, hat sie The Last of Us selbst nie gespielt.

Nach ihrem ersten Vorsprechen sei sie gefragt worden, ob sie das Spiel selbst gespielt habe. Auf ihre Verneinung erhielt sie demnach die Antwort "Belassen Sie es dabei". Sie habe sich lediglich etwas Gameplay auf YouTube angeschaut, um ein Gefühl für das Spiel zu bekommen.

Joel-Darsteller Pedro Pascal hat ebenfalls Abstand zum Ursprung der Serie gehalten. Er habe lediglich an einem Tag seinem Neffen beim Zocken über die Schulter geschaut, wie er im April gegenüber GQ äußerte. Damit habe er sich davon abhalten wollen, seine Rolle zu eng am Spiel auszulegen und den Videospiel-Joel zu sehr zu imitieren.

Ist das nun gut oder schlecht? Das werden wir erleben, wenn die Serie endlich startet. Einen Termin dafür gibt es allerdings noch nicht, kürzlich wurde lediglich ein erster Trailer veröffentlicht.

The Last of Us (TV-Serie) - Offizieller Teaser

Endlich gibt es einige ersten Szenen zur Serienumsetzung von The Last of Us.

Kommentarezum Artikel