Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Last of Us: Part I : Weiterer Hotfix und großer PC-Patch noch diese Woche

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Start von The Last of Us: Part I ging ja so ziemlich in die Hose, hatten Spieler dort doch mit zahlreichen technischen Unzulänglichkeiten zu kämpfen. Nach zwei schnellen Hotfixes in der letzten Woche, geht es in der neuen Woche gleich mit zwei geplanten Updates weiter.

Naughty Dog will offenbar zügig den bescheidenen technischen Start der PC-Version von The Last of Us: Part I vergessen machen und arbeitet mit seinen Partnern unter Hochdruck an der Behebung der Probleme. Nach zwei Hotfixes letzte Woche geht es in der neuen Woche nun nahtlos weiter.

Nach den ersten beiden kleinen Updates am 29. März und 30. März, die sich auf Stabilität, Performanceverbesserungen, Speichernutzung  und Reduzierung der Memory-Anforderungen konzentrierten, soll nun am Dienstag, den 4. April der dritte Hotfix folgen. Dieser wird sich auf das Stottern bei der durch die Maus kontrollierten Kamerabewegung konzentrieren und zudem einige Absturzursachen sowie mehr beheben.

Zusammen mit Iron Galaxy wird man indes weiter an allen bekannten Problemen arbeiten. Ausfluss dessen soll dann ein größerer Patch sein mit zusätzlichen Bugfixes; dieser soll später in der neuen Woche veröffentlicht werden.

Via Twitter entschuldigte man sich bei den Spielern noch einmal für alle Unannehmlichkeiten. Man habe nicht die erwartete Naughty-Dog-Qualität abgeliefert und "arbeitet hart an der Behebung der Probleme". Am Ende soll auch auf dem PC das Spiel stehen, dass die Fans "erwarten und verdienen".

Zu guter Letzt forderte man die Spieler auch dazu auf, die aktuellsten NVIDIA-, AMD- und Intel-Grafiktreiber zu installieren.

The Last of Us: Part I - Launch-Trailer zum PC-Release

Hier könnt ihr euch den offiziellen Trailer anlässlich der Veröffentlichung der PC-Fassung von The Last of Us: Part I zu Gemüte führen.

Kommentarezum Artikel