Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II : Für Europa offiziell angekündigt

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der Titel The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II wurde für Europa bestätigt. Noch in diesem Jahr erscheint der zweite Teil der Serie für PlayStation 3 und PlayStation Vita.

Der Publisher NIS America hat The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II für Europa angekündigt. Der zweite Teil der Serie spielt einen Monat nach den Ereignissen des Vorgängers. Sowohl spielerisch als auch inhaltlich erwarten euch einige Neuerungen. Das bereits bekannte rundenbasierte Kampfsystem bleibt erhalten.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II erscheint im Herbst 2016 für PlayStation 3 und PlayStation Vita. Ein genauerer Termin steht vorerst noch aus.

The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel II - E3 2016 Trailer
Auf der E3 gab es erstmals einen Trailer zum Sequel für die PlayStation-Plattformen zu sehen.

Kommentarezum Artikel