Komplettlösung - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass : Komplettlösung

  • DS(i)
Von Kommentieren
Kapitel 20: Insel Molude #2

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Erinnert euch an die Stelle zwischen Steinweg und Palme oder den Kreuzpunkt beider Linien, die immer noch auf eurer Karte eingezeichnet sein müssten: Grabt dort wieder ein Loch und springt hinein. Lauft nach links sowie nach oben und öffnet die gelbe Tür mit dem Sonnenschlüssel. Lauft geradeaus und eine Treppe später befindet ihr euch wieder im Freien. Folgt dem Weg, bis ihr eine Treppe runter- und wieder raufgelaufen seid. Stellt euch links an die Kante und werft den Bumerang gegen die braune Steinfigur im Südwesten. Daraufhin leuchtet ein blauer Strahl von deren Stirn gen Nordosten.

Rennt rechts weiter über eine Brücke Richtung Norden, passiert das Gebäude und ihr stoßt in Richtung Südosten auf eine zweite Steinfigur. Schlagt auf sie ein, damit sie leuchtet, und tippt sie erneut an, um sie zu drehen. Dreht sie so, dass der blaue Strahl nach Nordwesten zeigt und genau wie der andere Strahl die Mitte des Gebäudes trifft. Lauft noch ein Stückchen weiter nach Süden und ihr findet die dritte Figur, auf welche ihr ebenso einschlagt und die ihr um genau 180° dreht. Daraufhin sollte die Tür des Gebäudes im Norden aufgehen und ihr könnt es folgerichtig betreten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel