Komplettlösung - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass : Komplettlösung

  • DS(i)
Von Kommentieren
Kapitel 2: Tempel des Meereskönigs

Zeitrahmen: 20 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Im Gang liegen drei Skelette: Klickt sie alle an, um ein paar Informationen zu erhalten. Geht durch die Tür direkt vor euch. Ein paar Schritte weiter vorne trefft ihr auf Linebeck. Bietet eure Hilfe an. Um diese auch in die Tat umzusetzen, müsst ihr Folgendes beachten: Nur in den violett markierten Schutzzonen seid ihr sicher, in allen anderen Bereichen verliert ihr konstant Lebensenergie.

Lauft zuerst zur violetten Zone im Osten und zerstört die Krüge, um eventuell verloren gegangene Energie zu erneuern. Rennt den Gang schräg links hoch und öffnet in der folgenden Schutzzone die Kiste, welche leider leer ist. Gleich links ist noch eine Schutzzone direkt vor einer verschlossenen Tür. Haut auf die Kristallkugel und Linebeck ist frei.

Folgt ihm nach Süden, wo er kurz vor dem Ausgang eine kleine Verschnaufpause einlegt. Er gibt euch einen Schlüssel, der in der Kiste gefehlt hatte. Lauft zurück zur Kristallkugel und öffnet nun die Tür daneben. Marschiert in die linke, obere Ecke und schlagt auch auf diese Kristallkugel.

Jetzt heißt es sich beeilen: Flitzt ganz schnell zur rechten Ecke, wo ihr ebenfalls auf eine Kugel einschlagen müsst. Aber Vorsicht: Auf dem direkten Weg dorthin liegen zwei spitze Bodenfallen, während der Weg untenrum relativ viel Zeit kostet. Habt ihr letztendlich schnell genug auf die beiden Kristallkugeln eingeschlagen, öffnet sich der Bereich oben in der Mitte, wo ihr eine Truhe mitsamt Seekarte vorfindet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel