Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass & Spirit Tracks : DS-Spiele im Wii U eShop verfügbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Für Zelda-Fans auf Wii U hatte die jüngste Direct-Ausgabe ja mit der Ankündigung von The Legend of Zelda: Twilight Princess HD und der Bestätigung, dass der neue Teil der Serie im nächsten Jahr für Wii U erscheinen wird, bereits einiges zu bieten. Eine Überraschung hatte Nintendo aber noch im Gepäck.

Die beiden 2007 und 2009 für Nintendo DS veröffentlichten Spiele The Legend of Zelda: Phantom Hourglass und The Legend of Zelda: Spirit Tracks sind ab heute für Wii U im Nintendo eShop verfügbar.

Bis zum 19. November habt ihr außerdem die Gelegenheit zu sparen: Kauft ihr eines der beiden Spiele zum Preis von 9,99 Euro, könnt ihr das andere zum halben Preis - sprich 4,99 Euro - ebenfalls erwerben.

The Legend of Zelda: Spirit Tracks - Launch Trailer
The Legend of Zelda: Spirit Tracks steht unmittelbar in den Startlöchern, Zeit also für den obligatorischen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel