Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Fast fertig : Release erst in Japan, noch kein Datum für Europa ...

    Von  |  | Kommentieren
    Nur kurz nach seinem überzeugenden Debüt auf der Wii wird sich Zelda auch auf dem DS die Ehre geben: Mit 'The Legend of Zelda: Phantom Hourglass' arbeitet Nintendo an einem Action-Rollenspiel der Extraklasse - anders sind wir es auch nicht gewöhnt.

    Auf der Game Developer Conference in San Francisco sprach Eiji Aonuma mit den Kollegen von Game Informer. Demnach soll der Titel schon kurz vor seiner Veröffentlichung stehen und das Team an der Feinabstimmung arbeiten. Bis zur Veröffentlichung in Europa wird es aber noch eine Weile dauern: Wie üblich erscheint der Titel erst in Japan, danach in Europa und Amerika. Einen Releasetermin nennt der Entwickler aus diesem Grund bislang nicht.

    Kommentarezum Artikel