Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom : Patch geht beliebten Glitches an den Kragen

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

Glitches sind normalerweise nichts, über das man sich bei einem Spiel freut. Im Fall von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom hingegen stellte sich ein Fehler als durchaus nützlich heraus. Doch Nintendo hat keine Gnade und merzt ihn mit dem Patch auf Version 1.1.2 aus.

Um Fehler in Nintendo-Spielen zu finden, müsst ihr normalerweise gründlicher suchen als Link nach den Krogs. Auch The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom punktete bei Release am 12. Mai 2023 mit einem sehr guten technischen Zustand. Kleinere Fehler in der Hauptquest merzten die Entwickler bereits vor einigen Tagen aus, jetzt folgt das Update auf Version 1.1.2.

>> Die 10 epischsten Momente aus Zelda: Helden von Hyrule, erinnert ihr euch? <<

Die Patchnotes fallen Nintendo-typisch relativ überschaubar aus. Ihnen zufolge behebt der Patch einen weiteren Fehler in einer optionalen Hauptquest, zudem dürft ihr euch über kleinere Fehlerbehebungen freuen:

  • Audio-Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Ton unter bestimmten Bedingungen mit extrem hoher Lautstärke abgespielt wurde.
  • Weitere Korrekturen
    • Es wurde ein Problem in der Hauptquest "Kameraarbeit in den Tiefen" behoben, bei dem Spieler nicht über einen bestimmten Punkt hinaus vorankommen konnten. Durch das Herunterladen des Updates können die Spieler nun über diesen Punkt hinausgehen.
    • Mehrere Probleme wurden behoben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

Wie den Fans allerdings auffiel, bringt Version 1.1.2 noch weitere Änderungen mit sich. Und die schmecken nicht jedem, denn es werden auch diverse Glitches entfernt, durch die ihr Items duplizieren konntet. Beispielsweise konntet ihr damit Feen duplizieren, um haufenweise Leben zu generieren. Auch Diamanten und Erze konnten so verdoppelt werden, was natürlich euren Geldbeutel sehr schnell füllte.

Solltet ihr also weiterhin den unehrlichen Pfad durch Hyrule beschreiten wollen, dann solltet ihr lieber nicht auf Version 1.1.2 updaten. Allerdings verpasst ihr dann technische Überarbeitungen und eventuelle zukünftige Inhalte.

The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Accolades-Trailer fasst Pressestimmen zusammen

Der Accolades-Trailer zum neuen Zelda fasst diverse Pressestimmen garniert mit Gameplay zusammen.

Kommentarezum Artikel