Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Legend of Zelda: Tri Force Heroes : Kommt ohne Sprach-Chat aus

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie der Game Director Hiromasa Shikata von The Legend of Zelda: Tri Force Heroes gegenüber the Verge bestätigte, wird der kommende Koop-Titel auf dem Nintendo 3DS keinen Sprach-Chat unterstützen. Ähnlich wie bei Splatoon werden Spieler die Möglichkeit haben, mit vorgefertigten Emoticons im Online-Modus miteinander zu kommunizieren.

Als Begründung liefert Shikata die Erklärung, dass die Erfahrung des Spiels mit einem vorhandenen Sprach-Chat eine vollkommen andere Erfahrung wäre. Er macht deutlich, dass Emoticons inzwischen "eine neue Form der Kommunikation" erschaffen haben, die vollkommen ausreiche, um im Spiel untereinander Absprachen zu treffen. Zudem würde der die Stimmübertragung dafür sorgen, dass Spieler, die bereits Abschnitte des Spiels kennen, Neulingen die Lösungen von Rätseln verraten könnten.

The Legend of Zelda: Tri Force Heroes - E3 2015 Announcement Trailer
Mit The Legend of Zelda: Tri Force Heroes hat Nintendo einen neuen 3DS-Ableger angekündigt.

Kommentarezum Artikel