Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Zelda: Twilight Princess - Doch mit Revolution Controller? : NGC Magazine hält an Aussage fest ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Das Hin und Her nimmt kein Ende! Nachdem wir bereits davon 1, dass das britische NGC Magazine den kommenden Gamecube-Titel 'Zelda: Twilight Princess' mit dem neuen Revolution Controller angespielt habe, folgte das 1 von Nintendo. Doch das Printmagazine hält an seiner Aussage fest.

Offenbar, so vermuten Redakteure des Magazins, wollte Nintendo die Nutzung des Freestyle-Controllers in Gamecube-Spielen erst auf der E3 im Mai verkünden. Welche Aussage nun korrekt ist, lässt sich für Außenstehende nur vermuten, bezieht sich die Zeitschrift doch auf die Zelda-Entwickler.

Kommentarezum Artikel