Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Moment of Silence - Aufnahmen beginnen : Willis und Roberts sind engagiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem ihr in den letzten Wochen die Wahl hattet, wer in dem Adventure 'The Moment of Silence' die beiden Hauptcharaktere sprechen soll, hat Publisher dtp nun die Sprecher eurer Wahl engagiert: Manfred Lehmann, die deutsche Stimme von Bruce Willis, und Daniela Hoffmann, die deutsche Stimme von Julia Roberts, wurden bereits kontaktiert und werden dtp zur Verfügung stehen.

Inzwischen haben die Sprachaufnahmen in den renommierten Translocacell-Studios begonnen. Translocacell in Düsseldorf zeichnete schon für die Vertonung mehrerer LucasArts-Adventures verantwortlich, darunter auch 'Grim Fandango'. Eine komplette Liste aller Sprecher wird dtp demnächst veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel

The Moment of Silence
Gamesplanet.comThe Moment of Silence13,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen