Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Ratchet & Clank Trilogy : US-Version mit Demo zu Sly Cooper

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Später als der Rest der Welt kommen US-Spieler in den Genuss der HD-Neuauflagen der Spiele aus der Reihe Ratchet & Clank. Die Ratchet & Clank Collection erscheint in den Vereinigten Staaten nach längerem Warten nun am 28. August 2012; das wurde im amerikanischen PlayStation Blog nun bekräfitgt. Der Kostenpunkt wird bei knapp 30 US-Dollar liegen.

Als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit dürfen sich US-Käufer aber auch auf ein Extra freuen: eine spielbare Demo des kommenden Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (engl. Titel: Sly Cooper: Thieves in Time). Die spielbare Probierversion dürfte zu einem späteren Zeitpunkt aber immerhin auch allen anderen Spielern zur Verfügung gestellt werden, schließlich ist von einem "exklusiven Erstzugang" die Rede. Wann es die Demo auch in hiesige Gefilde schafft, ist nicht bekannt.

The Ratchet & Clank Trilogy - Debut Trailer
Dieser Trailer zeigt euch HD-Szenen aus den ersten drei Ratchet & Clank Teilen, die euch in der "The Ratchet & Clank Trilogy" erwarten.

Kommentarezum Artikel