Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ryzom - Releasetermin : Ende Juni beginnt die Reise nach Atys ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
David Cohen, Gründer und Leaddesigner von 'The Saga of Ryzom', kündigte auf einer Pressekonferenz während der E3 den Releasetermin des MMORPGs an. Somit können die Spieler weltweit ab dem 24. Juni die Welt von Atys betreten und mit dem Abenteuer beginnen. In den nächsten Wochen steht auch schon die Einführung neuer Inhalte an: Das Faction-System, Verzaubern von Waffen und die Erweiterungen des Gilden- und PvP-Systems sollen nach und nach eingebaut werden.

Zum PvP in 'Ryzom' wurde im Rahmen der Pressekonferenz etwas genauer ins Detail gegangen. Es wird einerseits ein Fun-PvP, eine Art freiwilliges Kräftemessen in einem Duell mit Aussicht auf Preisgeld, geben und andererseits spezielle PvP-Aufträge für Gilden. Im Rahmen eines abgestimmten Zeitfensters kann z.B. eine Gilde den Auftrag erhalten, einen Außenposten zu erobern, während eine andere Gilde den Auftrag bekommt, die erste Gilde genau daran zu hindern.

Des Weiteren wurde zur schon lange angekündigten Raid-Engine bekannt gegeben, dass diese fertiggestellt wurde. Die Engine erlaubt die Darstellung von 255 Monstern auf einem Bildschirm und verspricht somit wahrhaft epische Massenschlachten, wovon sich die Fachpresse bei einer Präsentation vor Ort begeistert zeigte.

Kommentarezum Artikel