Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Saga of Ryzom : Wiederbelebung des Online-Rollenspiels

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seitdem Anfang des Jahres die Server runtergefahren wurden, war es lange Zeit ruhig um das Online-Rollenspiel 'The Saga of Ryzom'. Geht es weiter oder nicht, das war lange Zeit die Frage vieler Fans und Spieler.

In einer Pressemitteilung teile man uns heute die Wiederbelebung des Projektes mit. Es wird berichtet, dass in den vergangen Wochen bereits die treusten 'Ryzom'-Kunden einen kostenlosen VIP-Zugang zu den wiedereröffneten Servern bekommen haben. Man habe sich nun dazu entschieden, den Zugang auf alle bestehenden Accounts zu erweitern.

Für die Spieler bedeutet dies, dass jeder, der zum Zeitpunkt des Server-Shutdowns bereits einen bestehende 'Ryzom'-Account hatte, jetzt wieder Zugang zu den Server bekommen wird. Dies gilt auch für diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt nur einen Trial-Account hatten.

All jene, die noch keinen aktiven 'Ryzom'-Account haben, werden vorerst nicht in der Lage sein, das Online-Rollenspiel zu spielen - im Augenblick können keine neuen Accounts erstellt werden. Es gibt aber Pläne, die Account-Aktivierungsseite in nicht all zu ferner Zukunft zu reaktivieren. Bis dahin haben zumindest die 'Ryzom'-Veteranen die Möglichkeit, die Welt von Arys erneut zu erkunden.

Kommentarezum Artikel