Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Secret of Monkey Island: Special Edition : Wir haben das Kult-Adventure gelöst!

  • PC
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Lust auf eine Reise in die Vergangenheit? Dann schlüpft gemeinsam mit uns in die Rolle von Guybrush Treepwood und kehrt nach Melee Island zurück, um in der Special Edition von The Secret of Monkey Island das vielleicht beste Adventure der Videospielgeschichte noch einmal in zeitgemäßem Gewand zu erleben. Damit ihr euch an den Rätseln des Spiels nicht die Zähne ausbeißt, haben wir für eine umfangreiche Komplettlösung zu dem Klassiker erstellen.

Kapitel 1: Die drei Prüfungen


Zeitrahmen: 240 Minuten
Schwierigkeitsgrad: mittel

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Komplettlösung von The Secret of Monkey Island: Special Edition. Wir haben viel vor und wollen keine Zeit verlieren, schließlich soll in den nächsten Stunden aus dem tollpatschigen Guybrush Treepwood ein vorzeigbarer Pirat werden. Unterhaltet euch daher gleich zu Beginn eures Abenteuers mit dem Späher. Er wird euch erklären, wie ihr ein gefürchteter Pirat werdet, und euch wenige Augenblicke später in die verlotterte Scumm Bar schicken. Dort angekommen, gesellt ihr euch zu den drei Chefpiraten, die links neben dem Kücheneingang konferieren.

Kommentarezum Artikel