Komplettlösung - The Sinking City : Komplettlösung: Alle Haupt- und Nebenfälle gelöst

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

The Sinking City Komplettlösung: Entscheidung für oder gegen Ebernote Blackwood

Nachdem ihr das Siegel endlich gefunden habt, begebt ihr euch zurück ins Erdgeschoss der Fabrik. Dort wartet die nächste Überraschung auf euch: Vor euch steht Ebernote Blackwood, der mal so nebenbei die Männer des Gelben Königs abgeschlachtet hat. Er möchte natürlich das Siegel haben, weil er sich selbst als der Auserwählte sieht. Ihr könnt nun entweder auf seinen Vorschlag eingehen oder euch weigern, woraufhin der Fall einen anderen Verlauf nimmt.

1) Sagt Blackwood „Möglicherweise ist es meine einzige Chance. Einverstanden.“: Blackwood ist zufrieden mit eurer Entscheidung und möchte, dass ihr euch auf den Altar im Keller legt. Sobald ihr seinem Befehl folge leistet, startet eine Zwischensequenz. Ihr wacht danach alleine beim Altar auf und könnt das Siegel wieder an euch nehmen.

2) Sagt Blackwood „Das ist mir zu riskant. Ich nehme das Siegel mit.“: Blackwood wird wütend und greift euch an. Während ihr ihn mit einem einfachen Schuss in den Kopf eliminiert, sind die von ihm herbei beschworenen Kreaturen ein deutlich größerer Brocken. Habt ihr Probleme, sie zu bekämpfen, dann flüchtet einfach aus der Fabrik.

Johannes van der Berg im Theater aufsuchen

Egal wie ihr die Situation mit Blackwood geklärt und das Siegel zurück erlangt habt, solltet ihr nun Johannes van der Berg in seinem Theater einen Besuch abstatten. Es steht in der Grenze zwischen den Bezirken Advent und Reed Heights beziehungsweise ganz im Süden der Vinland Avenue und zwischen der Universität Street, der Huracan Road und der Purity Road.

Steuert das Ziel am besten von Norden an, indem ihr die Vinland Avenue durchquert. Ihr stoßt am Ende der Straße auf eine Barriere und seht das gesuchte Theater zu eurer Linken. Freilich ist der Eingang verschlossen, weshalb ihr einen anderen Weg hinein finden müsst.

Just in dem Moment tauchen in der schmalen Seitengasse rechts neben dem Gebäude ein paar Kreaturen auf. Tötet sie und folgt dem Gang, in dem ein toter Polizist liegt. Am Ende gelangt ihr zu einer Hintertür, neben der eine Mülltonne mit Materialien steht.

Brecht die Hintertür mit eurer Schaufel auf und betretet das Crown Theater. Darin seht ihr bereits von Weitem Johannes van der Berg, der erschossen wurde. Damit endet der aktuelle Fall und es beginnt automatisch der nächste: Rücken zur Wand.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel