News - The Surge 2 : Sequel zum Sci-Fi-Action-RPG erhält Release-Termin

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Im Mai 2017 wurde The Surge veröffentlicht und galt seiner Zeit als durchaus gelungenes Sci-Fi-Action-Rollenspiel im Souls-Stil. Jetzt steht endlich das Sequel The Surge 2 vor der Tür.

Schon länger ist bekannt, dass Focus Home Interactive zusammen mit Deck13 das Sequel The Surge 2 in Arbeit hat, nur einen Release-Termin gab es für das Action-Rollenspiel im Souls-Stil samt Sci-Fi-Setting bisher nicht. Nachdem man zuletzt den Veröffentlichungszeitraum zumindest etwas eingegrenzt hat, gibt es nun noch vor der E3 in der kommenden Woche Vollzug zu vermelden.

Nachdem es zuvor einen Leak im australischen Microsoft Store gab, haben die Macher nun selbst via Twitter Nägel mit Köpfen gemacht und den Termin verkündet. Weil Publisher Focus Home der diesjährigen E3 fernbleibt, gibt es schon jetzt im Vorfeld mit dem 24. September 2019 den Release-Termin. An diesem Tag erscheinen alle angekündigten Versionen, sprich: PC-, PS4- und Xbox-One-Fassung.

Der Nachfolger zum Sci-Fi-Souls-Titel wurde im vergangenen Jahr offiziell angekündigt und hielt sich seither mit vielen frischen Infos weitestgehend zurück. Zuletzt hatten wir aber im April dieses Jahres, uns das Sequel im Rahmen einer The Surge 2 Preview genauer anzusehen.

Bleibt abzuwarten, ob es bei einem anderen Anbieter wie Microsoft möglicherweise einen neuen Trailer auf der E3 gibt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Mehr als nur ein Dark-Souls-Klon - Video-Preview zu The Surge 2
Wir konnten endlich das Souls-Like Spiel The Surge 2 ausführlich antesten. Und sagen euch warum es mehr ist als nur ein weiterer Dark-Souls-Klon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel