Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Westerner 2 : TGC enthüllt den Adventure-Nachfolger

    Von  |  | Kommentieren

    TGC - The Games Company hat auf der Games Convention in Leipzig einen neuen Titel im Gepäck, der vor allen Dingen die Herzen von Adventure-Fans höher schlagen lassen dürfte. So handelt es sich nämlich um den Nachfolger zum komischen 'The Westerner', der den Untertitel 'Fenimore Fillmore's Revenge' tragen wird. Der erste Teil war im Jahr 2004 erschienen und konnte im Gameswelt-Review immerhin eine Wertung von beachtlichen 79% einheimsen.

    Im Nachfolger übernehmt ihr die Rolle von Fenimore Fillmore und dessen Freundin Rhiannon, die zu Beginn des Spiels von Banditen entführt wird. 'The Westerner 2: Fenimore Fillmore's Revenge' soll zudem auf klassische Rätsel setzen und - das ist das Beste an der ganzen Geschichte - bereits im Oktober 2008 in den Läden zu haben sein. Die Entwicklung ist nämlich bereits so gut wie abgeschlossen.

    Kommentarezum Artikel