Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 2: Assassins of Kings : Details zu den unterschiedlichen Editionen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dass The Witcher 2: Assassins of Kings am 17. April 2012 in zwei unterschiedlichen Editionen auf dem Markt kommt, ist bereits seit heute Vormittag bekannt (wir berichteten). Nähere Details waren diesbezüglich jedoch noch nicht angekündigt. Mittlerweile hat sich das geändert: Der Erfolgstitel des polnischen Entwicklers CD Projekt RED wird in einer Enhanced-Version und einer sogenannten Dark-Edition erscheinen.

Für 79,99 Euro bekommt ihr das Spiel, eine Making-Of-DVD und ein mehr als 200 seitiges Art-Book, ein Wolfskopf-Medallion mit Kette sowie drei Sticker in einer elegant designten Box. Dazu kommen noch ein Quest-Handbuch, eine Landkarte und der Original-Soundtrack, welche allerdings auch in der Enhanced-Version zu finden sein werden. Die Dark-Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings wird hierzulande übrigens exklusiv vom Onlinehändler Amazon vertrieben.

The Witcher 2: Assassins of Kings - E3 2011 Xbox 360 Announcement Trailer
CD Projekt RED hat im Vorfeld der E3 die X360-Version von The Witcher 2: Assassins of Kings nun auch offiziell bestätigt; wir haben den entsprechenden Trailer.

Kommentarezum Artikel