Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher : Marke knackt die vier Millionen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED darf sich weiterhin über anhaltende Erfolge der Marke The Witcher freuen. Wie der Entwickler nun bestätigte, haben die beiden Spiele The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings mittlerweile die Marke von über vier Millionen verkauften Spielen durchbrochen.

"Ich bin immer noch erfreut über das Ergebnis, das wir mit der Witcher-Marke erreicht haben", so Adam Badowski, Studioleiter bei CD Projekt RED in einer kurzen Stellungnahme. Im Hinblick auf Sonderangebote im Sommer spricht Badowski all diejenigen, die den Titel noch nicht gespielt haben, direkt an: "The Witcher und The Witcher 2 sind großartige Rollenspiele, die jeder echte Gamer besitzen sollte."

Mac-Spieler erwarten übrigens eine Umsetzung von The Witcher 2 später in diesem Jahr; die X360-Variante wird in Japan am 23. August veröffentlicht. Ansonsten können wir den Ausführungen von Badowski nur beipflichten und zum erzielten Erfolg gratulieren.

The Witcher 2: Assassins of Kings - Enhanced Edition Changing Locations Trailer
Dieses Video zur erweiterten Fassung von The Witcher 2 zeigt, welche Auswirkungen Spielerentscheidungen auf die Handlung haben.

Kommentarezum Artikel