Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Bereits vier Millionen Exemplare verkauft

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

The Witcher 3: Wild Hunt hat, wie kaum anders zu erwarten, einen überaus erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt, trotz aller noch vorhandenen Bug-Probleme und Downgrade-Diskussionen. Das zumindest geht aus einem offenen Brief von Marcin Iwiński, Mitbegründer von CD Projekt RED hervor. Demnach hat sich das ambitionierte Open-World-Rollenspiel in den ersten zwei Wochen nach Release satte vier Millionen mal verkauft und ein Ende ist nicht in Sicht.

"Vier Millionen Rollenspielfans, die ihr hart verdientes Geld für unser Spiel ausgeben, sind ein Zeichen, dass wir etwas richtig gemacht haben", so Iwiński.

Iwiński bedankt sich in seinem offenen Brief zudem für das umfangreiche Feedback und die Unterstützung der Community und verspricht, die ganze positive Energie in die kommenden Erweiterungen, Updates und Verbesserungen des Spiels zu stecken.

The Witcher 3: Wild Hunt erschien am 19.05. für PC, PS4 und Xbox One und konnte international auf allen Plattformen überzeugende Wertungen einfahren. In den kommenden Wochen folgen noch zehn kostenlose DLCs, sowie zwei vollwertige Erweiterungen im Herbst 2015 und Frühjahr 2016.

Kommentarezum Artikel