News - The Witcher (Netflix) : Erste Staffel ist im Kasten - Wann kommt der erste Trailer?

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die erste Staffel zur Netflix-Adaption von The Witcher wurde abgedreht. Wie geht es jetzt weiter?

Langsam aber sicher geht die Netflix-Serie zu The Witcher in die finale Phase über. Wie die Drehbuchautorin Lauren Hissrich und Hauptdarsteller Henry Cavill ("Man of Steel") über ihre Accounts in den sozialen Medien bekannt gegeben haben, ist die letzte Klappe für die Dreharbeiten gefallen. Cavill, der Geralt von Riva spielt, bedankte sich bei seinem Team für die Arbeit. Sein Job sollte zunächst erledigt sein, denn nun geht die erste Staffel in die Postproduktion.

Für Lauren Hissrich, die für The Witcher als Produzentin und Drehbuchautorin tätig war beschreibt die Dreharbeiten als die beste Zeit ihres Lebens, in der sie allerdings auch genügend graue Haare bekommen hätte, um selbst Geralt zu spielen. Allerdings lässt sie nicht durchblicken, wie nun die Pläne für die nähere Zukunft sind. Da das Material nun abgefilmt wurde, könnte es nicht mehr allzu lange dauern, bis einer erster Trailer das Licht der Welt erblickt. Schließlich soll The Witcher noch 2019 auf Netflix starten.

>> The Witcher (Netflix): Geleakte Bilder vom Set zeigen merkwürdige Rüstungen

Bisher überzeugte die Adaption hauptsächlich mit einem prominenten Cast, auch wenn die Reaktionen auf Cavill in einem vorläufigen Kostüm als Geralt nicht gerade auf Gegenliebe stießen. Auch geleakte Bilder von Männern in Nilfgaardischer Rüstung sahen alles andere als gut aus. Allerdings muss hierzu auch erwähnt werden, dass sich die Netflix-Serie die Bücher und nicht die Videospiele zum Vorbild genommen hat.

Gameswelt News - Sendung vom 31.05.2019
Gameswelt News vom 31.05.2019: Call of Duty: Modern Warfare, Baldur's Gate III, Death Stranding und Ghostbusters.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel