News - The Witcher 3: Wild Hunt : Musik jetzt auch auf Schallplatte genießen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Abenteuer von Geralt von Riva werden in The Witcher 3: Wild Hunt stets von passender Musik untermalt. Jetzt könnt ihr die Klänge auch auf Schallplatte genießen.

Der polnische Entwickler CD Projekt RED hat nun via Twitter angekündigt, dass die Musik aus The Witcher 3: Wild Hunt auf Vinyl gepresst wurde. Das Studio wird dabei von der Plattenfirma Spacelab9 unterstützt. Der Soundtrack umfasst zwei Schallplatten. Er kostet 29,99 US-Dollar und ist ab dem 02. Juni bei ThinkGeek erhältlich. Enthalten sind ausschließlich Stücke aus dem Hauptspiel.

Aber laut den Kollegen von GamePressure wird es eine Collector's Edition mit einer dritten Schallplatte geben, auf der Musik aus der Erweiterung "Hearts of Stone" zu finden ist. Sie wird scheinbar auf 500 Stück begrenzt sein und nicht bei ThinkGeek angeboten. Wenn ihr keinen Schallplattenspieler besitzt, könnt ihr den Soundtrack bereits via Spotify, iTunes oder dem Google Play Store hören.

The Witcher 3: Wild Hunt - Entwicklertagebuch: Creating the Sound of Witcher 3
In einem neuen Entwicklertagebuch pünktlich zum Start der GotY Edition gehen die Macher näher auf die Herausforderungen des Sound-Designs ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel