Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wild Hunt : Neue DLCs und Season-Pass-Aktion

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Während Spieler von The Witcher 3: Wild Hunt noch sehnsüchtig auf den Patch 1.05 warten, der kurz vor der Bereitstellung steht, geht es schon wieder weiter in Sachen Gratis-DLCs. Im Laufe der Woche sollen die DLCs 5 und 6 zur Verfügung gestellt werden. Dieses Mal ist ein Nilfgaard-Rüstungsset im Paket, sowie eine Auswahl an Elite-Armbrüsten. Ein genauer Release-Tag ist noch nicht bekannt, ebenso wie wir auch noch nicht wissen, wo ihr die neuen Teile nach der Installation erhalten werdet. Wir halten euch in unserem Tipps-Eintrag zu den DLCs auf dem Laufenden.

Wie schon angekündigt, bekommt das Spiel im Oktober 2015 sowie im Frühjahr 2016 zwei umfangreiche, kostenpflichtige DLCs namens Hearts of Stone und Blood and Wine. Hierzu gibt es noch bis zum 7. Juni eine Aktion auf GOG.com, bei der ihr für die Vorbestellung des Expansion Pass die beiden Spiele The Witcher und The Witcher 2: Assassins of Kings gratis erhaltet. Die beiden DLCs sollen rund 30 Stunden Spielzeit umfassen und mit Toussaint eine komplett neue Region bieten, in der ihr auf alte und neue Charaktere treffen könnt.

The Witcher 3: Wild Hunt - Beautiful World of The Witcher Trailer
In "Beautiful World of Witcher" gibt es einen schönen Rundflug durch und über die offene Welt des Rollenspiels.

Kommentarezum Artikel