Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Blood and Wine : Update: Patch 1.22 und Patchlog verfügbar

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Marcin Momot von CD Projekt RED soeben via Twitter verlautbarte, wird noch am heutigen Tage das Update 1.22 für The Witcher 3 erscheinen.

Update: Das ging schnell. Der Patch 1.22 ist mittlerweile bereits für PC verfügbar und soll demnächst auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Das Patchlog umfasst eine lange Liste von Bugfixes und kann in einem just veröffentlichten PDF-File eingesehen werden.

Ursprüngliche Meldung (14:31): Zumindest den Patch für die PC-Version könnt ihr euch also im Laufe des Tages noch auf die Festplatte tackern. Das entsprechende Update für die Konsolenversionen soll nicht lange auf sich warten lassen, einen genauen Zeitpunkt hierfür gibt es allerdings noch nicht.

Auch die Patchnotes sind derzeit noch nicht verfügbar, sie sollen parallel zum Launch des Patches veröffentlicht werden. Wir werden diese natürlich nachreichen, sobald sie uns vorliegen.

Der Patch 1.22 dürfte noch einiges an offenen Bugs und Fehlerchen korrigieren, die im Zusammenhang mit dem Patch 1.20, der große Teile des Interfaces überarbeitete, sowie dem finalen DLC Blood and Wine stehen, der am 31. Mai veröffentlicht wurde und das endgültige Ende der Geralt-Trilogie bedeutet.

The Witcher 3: Blood and Wine - Final Quest Launch Trailer
Geralt of Rivia begibt sich im Add-on Blood and Wine in Kürze auf seine letzte große Quest.

Kommentarezum Artikel