News - The Witcher (Netflix) : Wurde der Starttermin der Serie geleakt?

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
Von Kommentieren

Fans von The Witcher warten sehnsüchtig auf die vielversprechende Serien-Umsetzung von Streaming-Schwergewicht Netflix. Bis dato gibt es noch keinen offiziell bestätigten Termin, das Datum könnte nun aber womöglich ins Netz geleakt worden sein.

Nach den erfolgreichen Rollenspielen von CD Projekt RED soll The Witcher künftig auch auf dem TV für Furore sorgen. Netflix hat sich entsprechende Rechte gesichert und seit geraumer Zeit eine erste Serienstaffel ausgearbeitet mit Henry Cavill in der Hauptrolle als Hexer Geralt.

In der Vergangenheit wurden zwar Andeutungen gemacht, dass die erste Season im letzten Jahresquartal 2019 starten soll, eine offizielle Bestätigung seitens Netflix, wann die Serie nun ganz konkret beim Streaming-Dienst startet, steht bisher aber weiterhin aus. Da kommt ein neuer Leak für die zahlreichen Fans aber natürlich gerade recht.

Die niederländische Niederlassung von Netflix war wohl etwas voreilig, und ließ in einem Beitrag bei Twitter und Facebook die Starttermine verschiedener Serien und Filme durchblicken. Der Beitrag wurde zwischenzeitlich wieder entfernt, wurde aber natürlich per Screenshot festgehalten.

Auch The Witcher findet dabei Erwähnung, denn es heißt, dass ihr bis zum Serienstart noch 97 Mal schlafen müsst. Bestätigt sich der Beitrag, dann startet die erste Staffel folglich am 17. Dezember 2019 auf Netflix.

Ob der Beitrag entfernt wurde, weil die Angaben möglicherweise ungenau sind, oder ob diese einfach nur zu früh veröffentlicht wurden, ist nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

The Witcher (Netflix) - Teaser Trailer
Im Rahmen der San Diego Comic-Con hat Netflix den heiß ersehnten ersten Teaser zu "The Witcher" gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel