Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2

Sekundärquest: Weit weg von zu Hause

The Witcher
Habt ihr die Quest "Blumen und Gold" erledigt, hat Yaron noch eine Aufgabe für euch. Geht erst mal zu Vaska und sprecht mit ihr. Spielt den Vermittler und redet noch einmal mit Yaron. Legt seine Axt in den Wodnajoi-Altar und meditiert eine Nacht darüber. Holt am nächsten morgen das Wodnajoi-Amulett aus dem Altar und tötet die drei Bloedzuiger, die zwischen der Höhle und der Holzfällerlichtung lauern. Begebt euch dann zu dem roten Punkt auf der Karte (Questverfolgung aktivieren) und tötet dort die drei Ertrunkenen und die zwei Echinopse. Kehrt dann zu Yaron zurück und sprecht mit ihm, um die Quest abzuschließen.

Kommentarezum Artikel