Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 3

Primärquest: Der Spur folgen

The Witcher
Auf dem Empfang von Leuvaarden gibt euch dieser den Auftrag, eine Untersuchung im Tempelbezirk wegen des Fisstech-Handels der Salamandra durchzuführen. Redet zuerst mit Jethro im Kerker darüber und nehmt seinen Auftrag an. Sprecht dann mit Angus im Elendsviertel. Sagt, das ihr was kaufen wollt und dass ihr von Thaler über seinen Handel Bescheid wisst. Folgt dem Dealer dann zu seinem Haus und erledigt ihn drinnen. Entnehmt seinem Leichnam den Schlüssel und den Brief. Sprecht dann den Wirt des "Neu-Narakort" auf seine "illustren Gäste" an und spendet ein paar Orens, damit er euch das Passwort für die Kloaken verrät: "Dorn".

Steigt im Tempelviertel in die Kloaken hinunter und blast mit dem Aard-Zeichen den Müll weg, der euch den Zugang versperrt. Sagt zu den Wächtern am Gitter, dass ihr Fisstech kaufen wollt, und nennt ihnen das Passwort. Lauft zu dem auf der Karte markierten Punkt und werft einen Schwalbe-Trank ein, denn nachdem ihr die Gegenstände aus der Kiste genommen habt, greifen euch alle Salamandra an. Macht sie nieder und sprecht mit Jethro, um die Quest abzuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel