Komplettlösung - The Witcher : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 3

Primärquest: Schloss und Schlüssel

The Witcher
Auf dem Empfang von Leuvaarden gibt euch dieser den Auftrag, Die Salamandra zu unterwandern. Kümmert euch erst einmal um die beiden Quests "Der Spur folgen" und "Erntezeit" sowie um deren Folgequests "Die Wyzima-Verbindung" und "Diplomatie und Jagd". Sprecht anschließend mit Leuvaarden und sucht dann euren Kontaktmann auf den Straßen des Händlerviertels. Es soll einer der Offiziere sein, die auf den Straßen patrouillieren. Bei uns war es der Wachoffizier am Kaufmannstor.

Begebt euch um Mitternacht in die Kloake unter dem Händlerviertel zu den Wachen und steigt über die Leiter in den bisher unzugänglichen Bereich des Händlerviertels. Geht ins Salamandra-Versteck und erledigt dort die Schurken. Bei einer der Leichen könnt ihr den Schlüssel zum Tor des Salamandra-Stützpunktes bergen. Unterhaltet euch anschließend mit Radovids Projektion im Spiegel, nehmt dann den magischen Stein an euch und verlasst das Versteck.

Ihr dürft nun wieder eine Entscheidung fällen. Tötet ihr das Ungeheuer oder lasst ihr es am Leben? Wie sich eure Entscheidung auf den weiteren Verlauf des Spiels auswirken wird, können wir leider nicht vorhersehen. Dementsprechend könnte es sein, dass der später hier vollzogene Lösungsweg mit eurem nicht übereinstimmt. Überdies könnte die Quest "Die Schöne und das Biest" eventuell dadurch scheitern. Wir haben das Monster jedenfalls verschont.

Sprecht nach der Zwischensequenz mit Triss und Leuvaarden, um die Quest abzuschließen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel