Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Wonderful 101 : Erscheint es im Juni?

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie es scheint, wird The Wonderful 101, das von Platinum Games entwickelt wird, am 6. Juni für die Wii U veröffentlicht. Das Datum ging aus der deutschen Nintendo-Produktseite hervor, was aber vom Publisher mittlerweile wieder entfernt wurde.

Seitens Nintendo oder Platinum Games gibt es bislang noch keine offiziellen Aussagen zu den Spekulationen. In The Wonderful 101 wird es möglich sein, eine Armee von Superhelden zu rekrutieren und mit ihnen die Welt vor einer außerirdischen Invasion zu retten.

The Wonderful 101 - Gameplay Trailer
Der neue Trailer zu The Wonderful 101 zeigt einige Szenen direkt aus dem Spiel.

Kommentarezum Artikel