Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The World Ends With You : DS-Titel kommt nach Europa!

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat im Rahmen einer Pressemitteilung offiziell bekannt gegeben, dass der Nintendo DS-Titel 'The World Ends With You' auch in Europa erscheinen wird. Das Spiel der Produzenten von 'Kingdom Hearts' wird im Frühjahr 2008 erscheinen und in Deutschland, Österreich und der Schweiz von KOCH Media publiziert.

In Japan hört das Spiel auf den Namen 'Subarashiki Kono Sekai'. Die Geschichte in Kurzform:

"Neku, der Held der Geschichte, erwacht auf einmal inmitten des geschäftigen Treibens von Shibuya im Zentrum Tokios. Er ist noch vollkommen benommen und orientierungslos, als er auf einmal per Telefon ein Ultimatum erhält: Wenn er am Leben bleiben möchte, muss er eine bestimmte Mission erfüllen. In einem Kampf ums Überleben und gegen die Zeit stürzt sich Neku in ein urbanes Labyrinth..."

Während eurer Reise werdet ihr verschiedene Charaktere kennenlernen, das intuitive Kampfsystem austesten und auch telekinetische bzw. übersinnliche Kräfte einsetzen, um voran zu kommen. Mini-Spiele und das liebste Hobby aller Frauen - Shopping - spielen ebenfalls eine nicht unbedeutende Rolle.

 

Kommentarezum Artikel